10. DORN-Kongress 2015

03.-04.10.2015 Stadthalle Memmingen

Zum 25. jährigen Bestehen der Deutschen Einheit und zum 10. Jubiläum des DORN-Kongress liegt es uns sehr am Herzen dies auch mit der DORN­ zum Ausdruck zu bringen. Wir waren im­mer wieder begeistert, wie auf dem Kongress Men­schen aus verschiedenen Nationen und eben auch aus den neuen und alten Bundesländern zusam­men arbeiten, lachen und ja: anfreunden! Unser Ziel ist schon immer die Verbreitung dieser sensationell einfachen wie auch wirkungsvollen Systems - deutschlandweit und über die Grenzen heraus. Alle sind willkommen diesen Kongress mit uns zu erle­ben und zu LEBEN ...
Vereint und mit sanftem Dau­mendruck zur Schmerzfreiheit.

Dieser Jubiläums-Kongress soll anders und noch besser als die bisherigen DORN-Kongresse werden. Wir stellen DORN ins Zentrum und möchten, dass die Besucher DORN besser kennen lernen und die DORN-Anwender noch erfolgreicher und sicherer werden.

Der Dorn-Kongress ist nicht nur für Therapeuten und Anwender, sondern für alle Menschen die selbst etwas für Ihre Gesundheit lernen und tun wollen.

 

Veranstaltungsort

Stadthalle Memmingen
Ulmer Straße 5, 87700 Memmingen
www.memmingen.de/stadthalle

 

Organisation & Vortragsprogramm

Helmuth Koch Tel: 07742 / 9780028
Erhard Seiler, Tel: 08031 / 8093833

 

Veranstalter

Gesund Media GmbH, Isarstr. 1a, 83026 Rosenheim
Tel: 08031 / 8093833